Beiträge zur Kategorie 'Stadtteile'

SPD Ebern Wahlparty am Fr. 28.03. 19:00 im Strikers, Ebern

ebern.jpgJürgen Hennemann und die SPD Ebern sagen Danke!

Ansprechbar an der AnsprechBar in der gesamten Stadt

von Brunhilde Giegold, Listenplatz 2 und Uwe Holzwarth, Listenplatz 16

Immer wieder Samstags … besuchte Bürgermeisterkandidat Jürgen Hennemann mit seinen Stadtratskandidaten die Eberner Stadtteile und Siedlungen mit der „AnsprechBar“.
Das Konzept der AnsprechBar ging auf: Ins Gespräch kommen mit den Bürgern. Das hat gut geklappt. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger kamen an den Infostand, um Fragen zu stellen und Anregungen zu geben und zu diskutieren. Die AnsprechBar war plötzlich Dorftreff! Unter dem Motto „Gib deinen Senf dazu!“ war jeder gefragt, seine persönliche Meinung einzubringen. Aber es gab auch lockere Gespräche, einfach, um sich kennenzulernen. Es sollte ja bewusst keine trockene Wahlkampfveranstaltung sein. Und immer mit dabei die leckeren „Bürgermeister“-Bratwürste, die extra von der Metzgerei Fuchs hergestellt und von den qualifizierten Bratwurstbratern Michael Dinkel und Florian Schmidt mundgerecht zubereitet wurden.
Auf- und Abbau und umziehen von einer Station zur nächsten ging schnell, denn wir waren meist mit zehn und mehr Kandidatinnen und Kandidaten unterwegs. Fast immer dabei war Uwe Holzwarth.

Wahlkampf-Abschluss mit gemeinsamem Essen am Donnerstag, 13.03.2014 ab 19:30 in Kaisers Kneipe in U-Preppach

 

Herzliche Einladung an alle Unterstützer, Gönner und Kandidaten.

Damit möchten wir uns schon mal für die Mitarbeit und den gezeigten Einsatz bei unseren Aktivitäten der letzten 3 Monate bedanken.

Es hat viel Spaß gemacht mit dieser Truppe zusammenzuarbeiten.

Das wird nicht der letzte Dank sein, aber schon mal eine Möglichkeit, die Aktionen zu bewerten und weitere Anregungen auszutauschen.

Natürlich wollen wir auch nochmal über die Wahl reden: Fragen zum Wahlverfahren und zur Auszählung, Inhaltlich politisiert wird sicher auch noch.

Der Lützel bringt bestimmt einen Riesenhunger mit nach dieser langen Tour durch alle Ortsteile….

Bockbieranstich in Heubach am Fr. 14.03. Haus der Bäuerin ab 18:00

Bockbieranstich der Showtanzgarde Heubach am Freitag, 14. März

Verein für Gartenbau und Ortskultur Heubach

Haus der Bäuerin

SPD-AnsprechBar: am Sa. 08.03. in Bramberg Dorfmitte 11:00

asb-eyr2.jpgBürgermeisterkandidat Jürgen Hennemann und die SPD-Stadtratskandidaten kommen am Samstag, 08.03. um 11:00 mit ihrer AnsprechBar nach Bramberg zur Dorfmitte.

Kommen Sie, und geben Sie Ihren Senf dazu!

SPD-AnsprechBar: am Sa. 08.03. in Welkendorf um 13 Uhr

asb-eyr2.jpgBürgermeisterkandidat Jürgen Hennemann und die SPD-Stadtratskandidaten kommen am Samstag, 08.03. um 13:00 mit ihrer AnsprechBar nach Welkendorf.

Kommen Sie, und geben Sie Ihren Senf dazu!

SPD-AnsprechBar: am 08.03. in Höchstädten, Dorfmitte 15:30

asb-eyr2.jpgBürgermeisterkandidat Jürgen Hennemann und die SPD-Stadtratskandidaten kommen am Samstag, 08.03. um 15:30 mit ihrer AnsprechBar nach Höchstädten, Dorfmitte.

Kommen Sie, und geben Sie Ihren Senf dazu!

SPD-AnsprechBar: am 08.03. in Siegelfeld - Dorfmitte 14:30 Uhr

asb-eyr2.jpgBürgermeisterkandidat Jürgen Hennemann und die SPD-Stadtratskandidaten kommen am Samstag, 08.03. um 14:30 mit ihrer AnsprechBar nach Siegelfeld, Dorfmitte.

Kommen Sie, und geben Sie Ihren Senf dazu!

SPD-AnsprechBar: am Fr. 21.02. in Ruppach um 17:00

Bürgermeisterkandidat Jürgen Hennemann und die SPD-Stadtratskandidaten kommen am Freitag, 21.01. um 17:00 mit ihrer AnsprechBar nach Ruppach

Kommen Sie, und geben Sie Ihren Senf dazu!

SPD-AnsprechBar in Ruppach am Freitag 21.02. um 17:00

Jürgen Hennemann und die SPD-Stadtratskandidaten kommen mit ihrer AnsprechBar nach Ruppach am Freitag 21.02. um 17:00

Kommen Sie - und geben Sie Ihren Senf dazu!